Bestpreis-Garantie

Alle Angebote auf der Website zermatt.swiss - Zimmerpreise genauso wie Erlebnisangebote, Pauschalen oder Last-Minute-Deals, haben den günstigsten Preis. Sie finden für diese Angebote nirgendwo sonst einen besseren Preis. Falls doch, erstatten wir Ihnen umgehend die Differenz.

Zermatt Tourismus mit zermatt.swiss garantiert dir den günstigsten Preis. Wenn du dasselbe Angebot für denselben Reisezeitraum mit einem niedrigeren Preis und denselben Stornierungsbedingungen findest, erstatten wir dir die Differenz zurück.

Wir garantieren dir, dass du auf zermatt.swiss zum Zeitpunkt deiner Buchung den bestmöglichen Preis erhältst. Solltest du innerhalb von 24 Stunden dasselbe Angebot auf einer anderen Website günstiger entdecken, sende uns bitte einen detaillierten Screenshot an die folgende E-Mail-Adresse:

  • 📞 Telefon: +41 (0)27 966 81 00 (zum Ortstarif aus der Schweiz)
  • 📧 E-Mail: info@zermatt.swiss

Sofern die folgenden Kriterien erfüllt sind, passen wir den Preis für dich gerne an:

Angebot

  1. Die Daten für Check-in und Check-out sind dieselben.
  2. Es handelt sich um denselben Anbieter (Hotel, Ferienwohnung, etc.).
  3. Es gelten bei beiden Angeboten dieselben Richtlinien (Frühstück, Zusatzleistungen, Stornierungsbedingungen, Zimmertyp, etc.).

Aktualität

  1. Du informierst uns umgehend über das andere, günstigere Angebot und sendest uns den Link zur entsprechenden Website, auf der der niedrigere Preis ersichtlich sein muss.
  2. Wenn wir dies überprüfen, muss das andere Angebot immer noch online buchbar sein.
  3. Falls wir unser Angebot aufgrund von Abweichungen der oben aufgeführten Kriterien nicht anpassen können, gelten gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zermatt Tourismus die Stornierungsbedingungen des jeweiligen Anbieters.

Bitte beachte, dass unsere Best-Preis-Garantie in den folgenden Fällen nicht gilt:

  • Wenn beim anderen Angebot nicht klar ersichtlich ist, um welchen Anbieter es sich handelt.
  • Wenn es sich beim anderen Angebot um einen speziellen Mitgliederpreis, um Treuepunkte/Mengenrabatte oder um andere Bonusprogramme handelt.
  • Wenn du uns erst 24 Stunden nach deiner Buchung über das andere Angebot informierst.

Für weitere Informationen findest du hier unsere AGBs.